Sie haben nicht die passende Antwort auf Ihre technische Frage zu Ihrer Onlinebewerbung gefunden?
Dann senden Sie uns gerne eine Nachricht an support.bms@johanniter.de
Auf dieser Seite finden Sie Antworten zu dem Bewerbungsverfahren und technischen Fragen rund um Ihre Online-Bewerbung bei der Johanniter-Unfall-Hilfe
Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung über unser Online Formular. Dafür benötigen wir nur wenige Angaben von Ihnen und die Bewerbung dauert nur wenige Minuten.
Falls Sie aktuell keine passende Ausschreibung finden, haben Sie außerdem die Möglichkeit, unser Job-Abo zu aktivieren. So werden Sie automatisch über interessante Ausschreibungen informiert.
Alle vakanten Positionen finden Sie unter „Offene Stellen“ auf unserer Homepage. Sie haben mehrere Möglichkeiten, nach interessanten Stellen zu filtern:
Wählen Sie die für Sie passenden Suchkriterien aus (z. B. den Bereich in dem Sie arbeiten möchten).
Geben Sie ein Suchwort in das Stichwortfeld ein (z. B. Pflege).
Haben Sie eine Referenznummer für eine bestimmte Stelle? Dann geben Sie diese Nummer ebenfalls einfach in das Stichwortfeld ein, um schnell zur entsprechenden Stellenausschreibung zu gelangen.
Für alle im Online-Bewerbungsportal hinterlegten Stellenausschreibungen bevorzugen wir Ihre Online-Bewerbung direkt über das System. So stellen wir sicher, dass Ihre Bewerbung schnellstmöglich die richtigen Ansprechpersonen erreicht.
Sie haben Fragen zu einer ausgeschriebenen Position oder dem Bewerbungsprozess? Die richtige Ansprechperson finden Sie unten in der jeweiligen Stellenausschreibung
Öffnen Sie das Stellenangebot, auf das Sie sich bewerben möchten. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche ›Jetzt online bewerben‹ (nach unten scrollen).
Jetzt gelangen Sie direkt zur Bewerbung oder melden sich -sofern Sie bereits registriert sind- mit Ihren Benutzerdaten an. Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Für die Bewerbung benötigen wir nur wenige Angaben von Ihnen und Sie benötigen nur wenige Minuten.
Bewerben Sie sich gern gleichzeitig auf mehr als eine Position. Wir prüfen jede Ihrer Bewerbungen individuell und werden Sie entsprechend kontaktieren.
Dies ist abhängig von der jeweiligen Ausschreibung bzw. dem Einsatzbereich. Generell sollte Ihre Bewerbung ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf, Informationen zu Ihrem Ausbildungshintergrund sowie relevante Zeugnisse enthalten.
Ja, alle Stellen, die Sie in unserer Jobbörse finden, sind aktuell. Sobald eine Position besetzt ist, wird die Stelle geschlossen und aus dem Online-Bewerbungsportal entfernt. Sollte es eine Bewerbungsfrist geben, finden Sie diese in der jeweiligen Stellenanzeige.
Es können mehrere Dokumente als Anlagen hochgeladen werden.
Die akzeptieren Dateiformate sind in der Upload-Maske beschrieben. Pro Dokument ist eine Dateigröße von 10 MB möglich. Für alle Dokumente max. 30 MB.
Wenn Ihre Dokumente diese MB Zahl überschreiten finden Sie im Internet eine Reihe kostenloser Software um Dateien zu komprimieren.
Ja, Sie können selbstverständlich jederzeit Ihre Bewerbung schließen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, sofern Sie bereits ein Benutzerkonto angelegt haben. Die Bewerbung darf dabei noch nicht versendet worden sein. Klicken Sie in der Online-Bewerbung einfach auf ›Speichern‹ und melden Sie sich später mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort wieder an, um Ihre Bewerbung fortzusetzen.
Nach dem Absenden der Bewerbung ist leider keine Bearbeitung oder Ergänzung der hochgeladenen Dokumente mehr möglich. Wenn dies notwendig sein sollte, dann kontaktieren Sie bitte die in der Stellenausschreibung genannten Ansprechperson/en.
Sollten uns Unterlagen von Ihnen fehlen kontaktieren wir Sie.
Unser Online-Bewerbungsportal enthält alle freien Stellen. Positionen, die im Online-Bewerbungsportal nicht mehr angezeigt werden, sind nicht mehr vakant.
Bewerben Sie sich gerne initiativ. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie weiter oben unter der Frage › Kann ich mich initiativ bewerben?‹
Bitte prüfen Sie ob die Bestätigung der Bewerbung bereits erfolgreich war. Die Bestätigung kann nur einmal erfolgen, daher erhalten Sie bei erneutem Klick auf den Link eine Fehlermeldung.
Den aktuellen Stand Ihrer Bewerbung können Sie in Ihrem Jobportalkonto einsehen.
Wenn Sie Ihr Passwort oder Ihren Anmeldenamen vergessen haben, können Sie sich Ihre Zugangsdaten ganz einfach per E-Mail erneut zuschicken lassen. Klicken Sie auf der Anmelde-Seite einfach auf den Link ›Passwort vergessen‹ bzw. ›Benutzernamen vergessen‹ unterhalb der Anmeldefelder. Geben Sie anschießend Ihre E-Mail-Adresse an.
Klicken Sie auf ›Absenden‹ und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail. Bitte nutzen Sie den Link in der E-Mail, um ein neues Passwort oder einen neuen Anmeldenamen zu generieren.
Sollte der Login auch mit einem neuen Passwort nicht möglich sein wenden Sie sich gerne an unseren Support.
Im Online-Bewerbungsportal können Sie unter dem Menüpunkt ›Job-Abo‹ eine Jobsuche durchführen und diese Suche als ›Job-Abo‹ speichern. Außerdem können Sie festlegen, wie häufig Sie eine Benachrichtigung mit Stellenangeboten erhalten möchten. Alle Einstellungen zu den bestehenden Suchen lassen sich jederzeit anpassen und abonnierte Job-Abos jederzeit löschen.
So löschen Sie Ihr Jobportalkonto:
1. Melden Sie sich bitte im System mit Ihren Zugangsdaten an.
2. Klicken Sie in Ihrem Profil unter ›Zugangsdaten‹ auf ›Account ändern‹.
3. Klicken Sie anschließend auf ›Account löschen‹ und bestätigen Sie mit ›Ja‹.
4. Ihr Profil und Ihre Daten wurden dann erfolgreich gelöscht.
Unser Online-Bewerbungsportal unterstützt alle gängigen Browser wie Chrome, Edge, Firefox, Mozilla und Safari.
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Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden wir diese sorgfältig prüfen und Sie - falls noch Informationen fehlen sollten - kontaktieren. Haben Sie uns mit Ihrer Bewerbung überzeugt, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Den aktuellen Stand Ihrer Bewerbung finden Sie auch in Ihrem Jobportalkonto.